Einzelstück

Du bist auf der Suche nach dem EINEN besonderen Verlobungsring? Vielleicht hast Du schon eine ganz spezielle Vorstellung oder eine Idee davon? Gerne fertigen wir Dein ganz persönliches Unikat in unserer Goldschmiede an. 

Breiter und massiv gearbeiteter Ring - individuelle Anfertigung mit insgesamt 12 Brillanten auf der 3,5mm breiten Ringschiene. Der Mittelstein, Morganit, passt perfekt zum 750/- Roségold. Die Fassung wurde nach Kundenwunsch mit einem "R" und "P" - den Anfangsbuchstaben des Paares - individualisiert.

Auf Wunsch skizziert unser Goldschmiedemeister Mayk vorab die Vorstellung des Ringes, nach welcher er später umgesetzt wird. Ganz nach Kundenwunsch wurde dieser Ring aus 750/- Gelbgold und vielen Brillanten in einer Pavèfassung angefertigt. Den Mittelpunkt bildet ein wunderschön blau-leuchtender Saphir.

Wer fertigt meine individuelle Anfertigung?

Unser Chef persönlich:

Mayk Holländer | InhaberGoldschmiedemeister, staatl. gepr. Schmuckdesigner, Diamantgutachter  

"Im Jahr 1989 habe ich die Firma gegründet, weil es meine Berufung, meine Passion & pure Leidenschaft ist, individuelle Schmuckstücke anzufertigen. Ähnlich wie ein Tattoo auf der Haut, verbindet jeder Mensch oft emotionale Erinnerungen mit seinem Lieblingsschmuck und trägt ihn ein Leben lang."

Du möchtest schon immer ein ganz persönliches, eigenes Schmuckstück? Wir lassen Deine Wünsche wahr werden und kreieren Dein Lieblingsschmuckstück nach eigenen Vorstellungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es aus Gold oder Platin, mit oder ohne Brillanten angefertigt werden soll, wir besprechen vorab alle Details und erstellen gern ein ganz persönliches und unverbindliches Angebot.

Q&A

Ich wohne nicht in der Nähe von Euch, möchte aber so gerne ein persönliches Einzelstück.

Kein Problem, wir können alle Details auch telefonisch besprechen. Mayk skizziert alles vorher auf und erstellt ein unverbindliches Angebot.

Fertigt Ihr auch Silberschmuck an? 

Nein. Wir fertigen ausschließlich aus sehr hochwertigen Materialien wie bspw. Weißgold, Gold oder Platin, Diamanten oder Edelsteine. Eine gute Alternative zu Silber ist bspw. Weißgold oder Platin.

Was kostet eine individuelle Anfertigung?

Das kommt ganz auf Deine Wünsche an. Die meisten individuellen Ringe mit Steinbesatz kosten ab 2000€. Je nach Steingröße bei z.B. Verlobungsringen, kann dieses Budget aber auch schnell überschritten werden.

Über Mayk:

Der renommierte Künstler & Designer Mayk Holländer hat im Jahr 1989 unsere Manufaktur Goldschmiede gegründet und seitdem viele weitere Titel als Goldschmiedemeister, Diamantgutachter und staatlich geprüfter Schmuckdesigner erworben. U.a. hat Mayk den europäischen Design-Preis "Kunst im Spiel" gewonnen. Für namhafte Unternehmen kreierte er ganze Schmuckkollektionen, so sind in seiner Schmuck-Vita u.a. das Design aller Schmuckstücke der erfolgreichen Kinofilmreihe "Die Wilden Kerle" zu finden. Außerdem war Mayk viele Jahre maßgeblich für das Design der Esprit-Herrenschmuck Kollektion und der "YouRock-Kollektion" von Markus Schenkenberg verantwortlich.

Terminvereinbarungen Betreff "Einzelstück" unter: info@mein-lieblingsring.de