Lieblingsschmuck

♥ Wir fertigen deinen persönlichen Lieblingsschmuck individuell in unserer Goldschmiede an ♥

Du möchtest schon immer ein ganz persönliches, eigenes Schmuckstück? Vielleicht hast du sogar schon eine ganz spezielle Idee oder weißt ganz genau wie es aussehen soll? Perfekt - wir lassen deine Wünsche wahr werden und kreieren dein Lieblingsschmuckstück nach eigenen Vorstellungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es aus Gold oder Platin angefertigt werden soll, wir besprechen vorab alle Details und erstellen gerne ein ganz persönliches Angebot.

Nach einer groben Skizze wurde der Ring auf Wunsch der Kundin aus 750/- Gelbgold und vielen Brillanten in einer Pavèfassung gefertigt. In der Mitte sitzt ein wunderschön blau-leuchtender Saphir.

Das Herrenarmband wurde mit den Familien-Initialen aus 750/- Gelbgold angefertigt.

Der Hanauer Künstler & Designer Mayk Holländer hat im Jahr 1989 die Manufaktur Goldschmiede gegründet und seit dem viele weitere Titel als Goldschmiedemeister, Diamantgutachter und renommierter Schmuckdesigner erworben. Für namhafte Unternehmen kreierter er ganze Schmuckkollektionen ist aber vor allem durch seine individuellen und ausgefallenen Einzelanfertigungen bekannt.

Mayk Holländer