Beratungen

Buche Deinen persönlichen Beratungstermin 

 

Hier findest Du alle Informationen zu unseren professionellen Beratungen:

  • Trauring-Beratung
  • Verlobungsring-Beratung
  • Vorsteckring-Beratung
  • Individuelle Beratung
  • Gold verkaufen

Trauringberatung

Ihr möchtet am liebsten alle Ringe sehen, fühlen, anprobieren? Die unterschiedlichen Goldfarben und Kombinationsmöglichkeiten entdecken und schließlich Eure Lieblingsringe fürs Leben finden?

♡ Wir wissen, dass die Auswahl der Eheringe etwas ganz besonderes ist und stehen mit einer professionellen Goldschmiedin beratend zur Seite.

♡ Wir nehmen uns Zeit für Euch und Eure Wünsche, gehen auf alle Fragen ein, besprechen das Design und die Details. Anschließend erhaltet Ihr ein individuelles und unverbindliches Angebot für Eure Lieblingsringe.  

♡ Unsere persönlichen Trauringberatungen sind ausschließlich nach Terminvereinbarung möglich. Schreibe uns hierfür am besten 3 - 9 Monate vor Eurer Hochzeit eine E-Mail, damit wir unsere freien Termine zusenden können.

Ihr seid knapp dran? Bitte kontaktiert uns schnellstmöglich und am besten unter Angabe des finalen Hochzeitsdatums und einer Telefonnummer.

Verlobungsring-Beratung

Du hast schon einen Ring im Blick oder eine Idee? Vielleicht soll es eine Überraschung werden und Du bist Dir unsicher wegen der richtigen Ring- oder Steingröße und möchtest die Verlobungsringe live und in Farbe sehen?

♡ Gerne stehen wir beratend zur Seite, nehmen uns die Zeit für Dich und besprechen gemeinsam alle Details für den perfekten Verlobungsring.

♡ Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Termin. Schreibe uns hierfür am besten 3 - 4 Monate vor dem geplanten Antrag eine E-Mail, damit wir unsere freien Termine zusenden können.

Du bist knapp dran? Bitte kontaktiert uns schnellstmöglich und am besten unter Angabe des finalen Datums und einer Telefonnummer.

Vorsteckring-Beratung

Du bist auf der Suche nach einem passenden Vorsteckring für Deinen Ehering und möchtest am liebsten einmal alle Ringe anprobieren? Vielleicht möchtest Du auch einfach unsere neueste Kollektion live und in Farbe sehen bist Dir unsicher, welche Ringe sich am besten für eine perfekte Kombination eignen?

♡ Gerne nehmen wir uns die Zeit für Dich und Deine Wünsche und zeigen Dir alle Ring-Designs in unserem Schmuckatelier. Schreibe uns gerne und jederzeit für einen persönlichen Termin.

Beratung für ein individuelles Schmuckstück 

Du hast eine ganz besondere Idee oder möchtest einen Individuellen Lieblingsring

♡ Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Termin und besprechen alle Details für Deine individuelle Anfertigung.

Gold verkaufen

Hast Du gewusst, dass unsere Lieblingsringe aus recyceltem Gold und Platin angefertigt werden? 

♡ Aus diesem Grund verrechnen wir gerne alten, ungenutzten Schmuck mit Euren Lieblingsringen oder zahlen den Betrag direkt aus.

♡ Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du ein Teil unserer Nachhaltigkeits-Philosophie wirst und vereinbaren gerne einen persönlichen Termin in unserem Schmuckatelier.

 

Schreibe uns gerne eine Nachricht mit Betreff Deiner Wunschberatung Bspw: "Trauringberatung" an:

info@mein-lieblingsring.de

Wir freuen uns auf Euch!

Anja, Mayk und das TEAM LIEBLINGSRING