𓇬𓇬𓇬 GRATIS Versand im Dezember 𓇬𓇬𓇬 Weltweit! 𓇬𓇬𓇬

Team

Unsere Mission & Vision⠀

Unsere Mission: Wir arbeiten jeden Tag zusammen, um die Träume & Wünsche unserer Kunden vom perfekten LIEBLINGSRING zu erfüllen. Dieses Ziel erreichen wir durch ein besonders einzigartiges Design, einen perfektionistischen Ansatz bei der Schmuckherstellung und den besten Kundenservice, den wir bieten können.

"Mit viel Liebe und Sorgfalt wird jeder einzelne Lieblingsring von Hand angefertigt"

Unsere Vision: Tag für Tag geben wir unser Bestes für eine kreativere, nachhaltigere und handwerklichere Zukunft und unterstützen regionales Handwerk.

Unsere LIEBLINGSRING-Familie 


Anja | Gründerin, Goldschmiedin, Schmuckdesignerin

"Mein Lieblingsring ist aus dem Wunsch heraus entstanden, perfekt zueinander passende Ringkombinationen für Eheringe zu kreieren. Denn für mich gibt es nichts Schöneres als aus glänzendem Gold, bleibende Symbole für die Liebe zu erschaffen und Paaren hiermit etwas ganz Besonderes mit auf ihren gemeinsamen Weg zu geben."

 

Mayk Gründer, Goldschmiedemeister, staatl. gepr. Schmuckdesigner, Diamantgutachter 

"Im Jahr 1989 habe ich die Firma gegründet, weil es meine Berufung, meine Passion und pure Leidenschaft ist, individuelle Schmuckstücke anzufertigen. Ähnlich wie ein Tattoo auf der Haut verbindet jeder Mensch oft emotionale Erinnerungen mit seinem Lieblingsschmuck und trägt ihn ein Leben lang."

 

 

Anita | Goldschmiedemeisterin, Trauringberaterin, Kundenservice

"Seit 1997 bin ich Goldschmiedemeisterin und liebe es, Paaren auf der Suche nach ihren perfekten Lieblingsringen zu helfen. Sei es in einer direkten Trauringberatung in unserem Studio oder per Musterring-Service - gerne stehe ich mit Rat & Tat zur Seite und beantworte alle Fragen rund um eure Lieblingsringe."

 

 

Dörthe Organisation, Kundenservice

"Seit dem Sommer 2018 bin ich ein Teil der Lieblingsring-Familie und übernehme mit viel Herzblut im organisatorischen Bereich und im Kundenservice essenzielle Aufgaben. Ich liebe den persönlichen Kundenkontakt und stehe gerne bei Fragen und Wünschen beratend zur Seite."

 

Maike Kundenservice, Marketing

"Bei MEIN LIEBLINGSRING bin ich seit dem Frühjahr 2020 und sehr wahrscheinlich der erste telefonische Ansprechpartner, wenn du uns anrufst. Mit viel Liebe verpacke ich deine Lieblingsringe und bin darüber hinaus für organisatorische Aufgaben zuständig." 

 

    

Mareen | Organisation, Kundenservice

"Hi ich bin Mareen und unterstütze das Lieblingsring-Team bei allen wichtigen Aufgaben. Möchtest du ein unverbindliches Angebot oder hast du Fragen zu unseren Lieblingsringen? Gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Seite."

  

Lara Goldschmiedin, Trauringberaterin

"Hi, ich bin Lara und unterstütze das Team bei der Anfertigung der Lieblingsringe. Die Arbeit macht mir großen Spaß, denn es gibt immer was zu lachen. Außerdem lerne ich gerne dazu und mache daher gerade eine Ausbildung zur Edelstein-Fasserin."

 

Rebecca Goldschmiedin, Trauringberaterin

"Hi, ich bin Rebecca und seit 2021 im Team Lieblingsring. Ich unterstütze das Team in der Goldschmiede und berate außerdem mit viel Freude bei der Wahl eurer Eheringe. Nebenher mache ich gerade die Ausbildung zur Edelstein-Fasserin."

 

Franzi Goldschmiedin, Trauringberaterin  

"Ich stehe beratend zur Seite, wenn du auf der Suche nach einem echten Lieblingsring bist. Egal ob es der klassische Ehering, der verspielte Vorsteckring oder der eine, perfekte Verlobungsring sein soll, gerne helfe ich weiter." 

 

    

Valentina | Social Media Managerin  

"Hi, ich bin Valentina und sehr happy ein Teil der Lieblingsring-Familie zu sein. Verantwortlich für unsere Inhalte auf Instagram, Pinterest und Co. darf ich mich Tag für Tag kreativ entfalten und meinen Traum leben."   

 

  

Toni  | Feelgood Manager, Security, Havaneser Hündin 

"Im Sommer 2018 bin ich geboren und darf seit dem fast jeden Tag mit zur Arbeit kommen. Ich freue mich so sehr über all die lieben Menschen, die uns jeden Tag besuchen und über die eine oder andere Extraportion Knuddeln."


  

Leni | Das Herz der Firma

Im Winter 2010 geboren und Tochter der Inhaber Anja und Mayk, ist Leni von Klein auf in der Goldschmiede dabei. Sie kennt jedes Schmuckstück und macht LIEBLINGSRING 1989 zu einem echten Familienunternehmen.

 

Jobs:

Derzeit sind alle Arbeitsplätze belegt.
 
Möchtest du ein Teil der Lieblingsring-Familie werden oder uns kennenlernen?

Schreibe uns gerne jederzeit eine Nachricht. Wir werden uns zeitnah bei dir melden.

Lieblingsring 1989 GmbH
Dieselstraße 2
63165 Mühlheim am Main

Ansprechpartner: Anja Grabowski