Team

Unsere Mission & Vision⠀

Unsere Mission: Wir arbeiten jeden Tag zusammen, um die Träume & Wünsche unserer Kunden vom perfekten LIEBLINGSRING zu erfüllen. Dieses Ziel erreichen wir durch ein besonders einzigartiges Design, einen perfektionistischen Ansatz bei der Schmuckherstellung und den besten Kundenservice, den wir bieten können.

"Mit viel Liebe und Sorgfalt wird jeder einzelne Lieblingsring von Hand angefertigt"

Unsere Vision: Tag für Tag geben wir unser Bestes für eine kreativere, nachhaltigere und handwerklichere Zukunft und unterstützen regionales Handwerk.

Unsere LIEBLINGSRING-Familie 


Anja | Gründerin, Goldschmiedin, Schmuckdesignerin

"Mein Lieblingsring ist aus dem Wunsch heraus entstanden, perfekt zueinander passende Ringkombinationen für Eheringe zu kreieren. Denn für mich gibt es nichts Schöneres als aus glänzendem Gold, bleibende Symbole für die Liebe zu erschaffen und Paaren hiermit etwas ganz Besonderes mit auf ihren gemeinsamen Weg zu geben."

 

Mayk Gründer, Goldschmiedemeister, staatl. gepr. Schmuckdesigner, Diamantgutachter 

"Im Jahr 1989 habe ich die Firma gegründet, weil es meine Berufung, meine Passion und pure Leidenschaft ist, individuelle Schmuckstücke anzufertigen. Ähnlich wie ein Tattoo auf der Haut verbindet jeder Mensch oft emotionale Erinnerungen mit seinem Lieblingsschmuck und trägt ihn ein Leben lang." 

 
    

Valentina | Social Media Managerin  

"Hi, ich bin Valentina und sehr happy ein Teil der Lieblingsring-Familie zu sein. Verantwortlich für unsere Inhalte auf Instagram, Pinterest und Co. darf ich mich Tag für Tag kreativ entfalten und meinen Traum leben."   

 

  

Toni  | Feelgood Manager, Security, Havaneser Hündin 

"Im Sommer 2018 bin ich geboren und darf seit dem fast jeden Tag mit zur Arbeit kommen. Ich freue mich so sehr über all die lieben Menschen, die uns jeden Tag besuchen und über die eine oder andere Extraportion Knuddeln."


  

Leni | Das Herz der Firma

Im Winter 2010 geboren und Tochter der Inhaber Anja und Mayk, ist Leni von Klein auf in der Goldschmiede dabei. Sie kennt jedes Schmuckstück und macht LIEBLINGSRING 1989 zu einem echten Familienunternehmen.

 

Jobs:

Derzeit sind alle Arbeitsplätze belegt.
 
Möchtest du ein Teil der Lieblingsring-Familie werden oder uns kennenlernen?

Schreibe uns gerne jederzeit eine Nachricht. Wir werden uns zeitnah bei dir melden.

Lieblingsring 1989 GmbH
Dieselstraße 2
63165 Mühlheim am Main

Ansprechpartner: Anja Grabowski