Unsere Geschichte

Mein Lieblingsring

Seitdem Mayk im Jahr 1989 die Goldschmiede eröffnete - damals noch unter dem Namen "Holländer GmbH" - standen Individualität und der persönliche Kontakt im Fokus seiner Arbeit. Bis heute kreiert der Goldschmiede-Meister ganz besondere Lieblingsringe und hochwertigen Schmuck in echter, traditioneller Handwerkskunst.

Zeitlose Eheringe, Verlobungsringe und Vorsteckringe mit einem Hauch Vintage-Romantik waren für die gelernte Goldschmiedin Anja schon immer eine große Leidenschaft und so kreierte sie im Jahr 2014 ihre erste Trauring-Kollektion. Seit dem Launch im selben Jahr wächst die Marke MEIN LIEBLINGSRING und es kommen regelmäßig neue Ringdesigns dazu. 

Der Wunsch einen Ort zu erschaffen, an dem sich die Kreativität entfalten kann und Tag für Tag kleine, glänzende und nachhaltige Kunstwerke entstehen, haben sich Anja und Mayk mit ihrer hübschen, kleinen Manufaktur, mitten im Herzen Hanaus erfüllt.

Seit über 17 Jahren gehen sie selbst Seite an Seite zusammen durchs Leben und seit dem Jahr 2010 ist ihre gemeinsame Tochter Leni mit dabei und fertigt bereits die ersten Hobby-Schmuckstücke im eigenen Familienbetrieb.

 

Unsere Mission:

„Nichts ist uns wichtiger als das persönliche Kundenerlebnis. Wir wissen, dass die Auswahl des perfekten Rings oder Schmuckstücks ein besonderer Prozess ist. Wir und das ganze Team sind hier, um dich und deinen Partner auf jedem Schritt des Weges zu begleiten, ob in unserem Studio in Hanau oder durch unsere personalisierte Online-Erfahrung. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!“

Anja, Mayk & das ganze Team LIEBLINGSRING